Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 3502
Der Turm von Rizwan


THE TOWER OF RIZWAN 
Douglas R. Mason 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die örtliche Flora zeigte hier kaum eine Veränderung, vielleicht waren die roten Flechten, die den Waldboden bedeckten, ein wenig dichter. Ohne das gleißende Sonnenlicht wirkte das gefiederte Laub von unten viel dunkler blau als von oben.Einige Minuten verharrten sie in Schweigen. Pitman lehnte sich entspannt in seinem Sitz zurück und wäre beinahe eingeschlafen. Plötzlich hörte er zwischen Wachen und Träumen eine singende Stimme: die Stimme eines Mädchens. Und er glaubte, eine schattenhafte Gestalt zu sehen - wehendes, seidiges Haar, ein goldener Gürtel und ein goldenes Brusttuch. Doch die Erscheinung war verschwunden, bevor er das Gesicht richtig erkennen konnte. Ihm blieb nur der Eindruck von Blässe und einem juwelenbesetzten Ornament auf der Stirn ...